Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbindung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann -so das Landesgericht- nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir habe auf verschiedenen Seiten dieser Internetseiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdücklich Betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unsere Site angebrachten Links, Banner, Gästebucheinträge, sowie Seiten, die durch Webringe aufgerufen werden.

Ausserdem ist der Webmaster nur für die Gestaltung und der Funktionalität der Homepage zuständig. Nicht für irgendwelche Inhalte.

Impressum:

Verantwortlich für den Inhalt:
Karnevalsgesellschaft Schwarz-Weiss Buschhausen 1977 e.V
Auguststrasse 24
46147 Oberhausen



Email: info@kg-buschhausen.de